Hallo, wie geht’s? Heute schon genascht?

20160705_200202-1-2

Also, mir schmecken solche Distelblüten ja wirklich gut! Ein echter Leckerbissen, sage ich dir. Und natürlich stehen meine Ohren rundum auf Empfang. Schließlich will ich mitkriegen, wenn sich jemand anschleicht. Meine leckeren Disteln klaut mir keiner!

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lebenslust, Natur, Pferd, Reitsport abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s