Über Lesegarten1510

Hallo Welt!

Schön, dass du hier reinschaust!

Mein Lesegarten1510 startete im Jahr 2015 mit dem Ziel, meine Leselust und Schreibbegeisterung öffentlich auszuleben,
mir wichtige Romane, Ratgeber, Erzählungen und Gedichte anderer Autoren
sowie eigene Romane, Erzählungen und Gedanken anderen Menschen bekannt
und interessant zu machen.

Heute, im Jahr 2017, ist mir klar, dass ich den Lesegarten1510 nicht nur auf die Vorstellung und Kommentierung von Büchern einschränken möchte, sondern statt dessen auch auf andere mit Worten gestaltete und mit Worten wirksame kreative Werke wie Lieder, Filme, Musikvideos usw. eingehen möchte.

* Pause der Vorstellung! ;-)*
Ich hoffe, dass diese kurze Erläuterung schon einen ersten guten Eindruck vermittelt. Künftig werden hier noch weitere Vorstellungsmerkmale eingetragen werden.

Ich danke dir für dein Interesse und wünsche dir im Lesegarten1510
viele spannende, anregende, hilfreiche,
herzerwärmende, vielfältige Leseminuten
und viel Spaß!

Beste Grüße
Nicole Krutzinna-Hilger